Friday 14 July 2017

Forex Nachrichtenhändler Bot


News Roboter Roboter Orte kaufen und verkaufen STOP Bestellungen zu bestimmten Zeit. Unterstützt TP, SL, OCO und Ablaufzeit. News Stunden - Stunde, wenn Neuigkeiten veröffentlicht werden (Ihre Ortszeit) News Minute - Minute, wenn Neuigkeiten veröffentlicht werden (Ihre Ortszeit) Pips weg - Die Anzahl der Pips weg von dem aktuellen Marktpreis, wo die ausstehenden Kauf - und Verkaufsaufträge sein werden Platziert Nehmen Sie Profit - nehmen Sie Profit in Pips für jede Bestellung Stop Loss - Stop Loss in Pips für jede Bestellung Volumen - Handelsvolumen Sekunden vor - Sekunden Vor Nachrichten, wenn Roboter platzieren Ausstehende Bestellungen Sekunden Zeitüberschreitung - Sekunden nach Nachrichten, wenn Ausstehende Aufträge gelöscht werden Ein Abbrechen Andere - Wenn ja dann, wenn eine Bestellung ausgefüllt wird, wird eine weitere Bestellung gelöscht. News Roboter PRO mit Trailing Stop und Slippage Control. Mal Warnung Die Ausführung des folgenden cBot kann zu einem Verlust von Geldern führen. Verwenden Sie es auf eigene Gefahr. Mal Benachrichtigung Das Veröffentlichen von urheberrechtlich geschütztem Material ist streng verboten. Wenn Sie glauben, dass es in diesem Abschnitt urheberrechtlich geschütztes Material gibt, können Sie das Formular zur Verletzung der Urheberrechtsverletzung verwenden, um eine Forderung einzureichen. Huyanji - März 26, 2014 00:44 Hallo Ich möchte wirklich sagen, das ist ein wirklich guter EA-Code. Allerdings habe ich gerade von MT4 übertragen, also habe ich 2 Fragen: 1. Wenn jemand den WRONG Time-to-Run diesen Roboter eingegeben hat, wie konnte man diesen Termin in der cTrader-Plattform 2 abbrechen. Wo sind die Trailing Stops (was bedeutet: Wenn die Nachricht NICHT QUITE wichtig ist, wird die Kerzenleiste zurückgezogen, also nehme ich an, dass wir den Take-Profit auf bis zu 30 Pips wechseln, wenn die Kerzenstange von GBPUSD schnell von 1.5830 auf 1.5820 nach News abfällt Freigegeben, dann komm zurück auf 1.5830 aber jetzt ist die Position noch offen, also was sollten wir ohne die Trailing Stops machen Parameter Danke nochmal für diese EA Ich mag diese EA sooooo viel Du kannst mir per E-Mail antworten: Yenchyyenchy aisaac - April 08, 2014 10:43 Wie bekomme ich Nachrichten über ctrader Ich benutze ein Demo-Konto News Stunde - Stunde, wenn Neuigkeiten veröffentlicht werden News Minute - Minute, wenn die Neuigkeiten veröffentlicht werden Tilo10 - April 24, 2014 20:31 bitte helfen, wenn ich meine hinzufügen Ortszeit UTC1, Dies ist eine Fehlermeldung, Fehler CS0182: Ein Attribut-Argument muss ein konstanter Ausdruck sein, Typof Ausdruck oder Array-Erstellung Ausdruck eines Attribut-Parametertyps algotrader - April 26, 2014 17:30 statt UTC1 müssen Sie die Zeit angeben Zonenname. Zum Beispiel, CentralEuropeStandardTime. Kestkam - Mai 08, 2014 13:38 Ich vermute, einige Händler nutzten diese News Roboter in ihrer realen Rechnung für ziemlich lange Zeit. Bitte geben Sie Anmerkungen zur Zuverlässigkeit dieses Botes an. Vielen Dank. Kestkam - Mai 09, 2014 20:54 Könnten Sie bitte ändern Sie den Code Hinzufügen eines neuen Parameters dort Wenn ökonomische Ereignisse kommen eine Marktvolatilität ist ziemlich hoch, so ist der Slippage ein sehr wichtiger Parameter im News-Handel. Also, meiner Meinung nach der Max. Schlupf sollte eingestellt werden. Ich nehme an, wenn der Schlupf 3 oder 4 Pips übersteigt, sollte die Bestellung nicht ausgefüllt werden. Zumindest wäre es gut, eine solche Möglichkeit zu haben. Ich habe diesen Bot mit NZDUSD Paar und bekam den Schlupf von 11 Pips. Kestkam - Mai 11, 2014 13:15 Wenn jemand Programmiersprache C kennt, lass es mich wissen, wie man einen neuen Parameter quotSlippagequot in den Code einfügt. Leider bin ich mit Codes nicht vertraut. Wie ich oben schrieb, war der 3939Slippagequot-Parameter im Nachrichtenhandel äußerst wichtig. Bitte Jungs helfen mir. Danke im Voraus. Kestkam - 13. Mai 2014 16:56 Lass mich dich fragen, warum schlägst du die Cbots vor, die noch nicht fertig sind. Nehmen Sie einfach den News Roboter und probieren Sie es in Ihrem Demo-Account und Sie werden sehen, dass ohne das Schlupf Problem it39s absolut unbrauchbar und sogar harmlos. Ich habe es nur ein paar Mal probiert und einmal bekam ich den Schlupf von 11 Pips ein anderes Mal der Schlupf war 6 Pips. Jeder Händler weiß, dass in den Nachrichtenhandel ein Handel mit mehr als 2 Pips Schlupf in der Regel (mit Wahrscheinlichkeit von 90) ging gegen Sie eröffnet. Jungs, bitte erläutern Sie die News Roboter Hinzufügen der Schlupf-Parameter in oder nehmen Sie es von hier aus. Die Nachrichten Roboter, wie es steht, ist nur Verführung von Händlern. Tut mir leid, das zu sagen, aber es ist wahr. Tete13 - 10. Juni 2014 14:46 Kannst du Modify Open-Price-Funktion zu Robot Let39s annehmen, wir wollen einen Auftrag mit 10pips weg vom aktuellen Preis zu öffnen, aber es gibt nicht zu viel Volatilität und Preis bewegt sich nur weniger als 10 Pips. Ich denke, es ist besser, wenn wir unseren offenen Preis ändern können. Ich meine, die offene Stopp-Order-Preis wird ständig geändert werden und 10 Pips weg von aktuellen Marktpreis, und unsere Bestellung wird ausgefüllt werden in Fall PREIS BEWEGT ÜBERSEITEN 10 Pips. Tilo10 - 28. Juni 2014 14:18 Kannst du mir bitte sagen, wie ich den Roboter hinzufügen kann, danke PieroSichera - 08. Juli 2014 04:54 I39m aus Australien (Sydney) und versuchte deinen Roboter, aber ich habe den Handel nicht ausgelöst. Ich habe versucht, die Zeitzone nach Australien und Ostaustralien Zeitzone in den Parameter zu ändern, aber es ist ein Fehler auftauchen, die sagen, dass die Ziffern nicht die Definition für Australien oder Eastern Australiaquot enthalten. Algotrader - Juli 08, 2014 10:11 In Australien müssen Sie eine dieser Zeitzonen angeben: CenAustraliaStandardTime, EAustraliaStandardTime, WAustraliaStandardTime. PieroSichera - Juli 09, 2014 10:18 Vielen Dank. Ich lasse Sie wissen, das Ergebnis jeed2424 - Juli 09, 2014 19:14 Hey, ich habe verschiedene Möglichkeiten, um meine Zeitzone zu schreiben, aber es doesn39t scheint zu arbeiten. Ich lebe in Kanada: Ostkanadische Zeitzone jeed2424 - Juli 09, 2014 19:22 Sorry, aber ich sehe es nicht weiter. Ist das normale Megamemo - 17. Juli 2014 06:18 Hallo an alle im Neewbie auf der Bot-Seite und 2 Jahre des Trades, die ich liebe es und ich kann Ihnen sagen, wie großartig die Arbeit, die Sie hier bekommen ist, ist schöner Leute, die dort Leidenschaft eine Cuestion teilen Über die Änderung der Zeitzone Ich weiß, wo es zu setzen, aber ich weiß nicht, was Shut ich schreibe im Form Venezuela und ist Caracas Zeit Ich werde wirklich danke, wenn jemand Schnitt Hilfe und sonst was Framework und Paar machen Sie Leute von hier finden es mehr rentabel danke Wieder algotrader - 17. Juli 2014 11:06 News Roboter wurde aktualisiert. Jetzt musst du TimeZone nicht angeben. Roboter druckt auch die verbleibende Zeit zum Diagramm. Barrenwuffett - Juli 21, 2014 17:18 Könnten Sie bitte ein benutzerdefiniertes Etikettenfeld zu diesem Barrenwuffett hinzufügen - 21. Juli 2014 17:27 it39s auch fehlt der Tag zum Handel Feld Megamemo - July 23, 2014 04:42 Hallo toll im startimg zu Wirklich lieben es, aber wäre gnädig, wenn du einen nachlaufenden Anschlag oder Break-to-Saille machst - 04. September 2014 17:01 DIESER ROBOTER IST GARBAGE Was ist der Zweck, wenn es in zwei Richtungen hedet. Du hättest den Kauf und den Verkauf in separate Roboter trennen müssen . Oder man hätte es in einen Roboter machen können, aber erlaubt den Kauf und Verkauf von dem Benutzer geändert werden. Ich sehe den Zweck eines Roboters, der einen Handel in entgegengesetzte Richtungen mit der gleichen Anzahl von Pips einleitet. Am wenigsten hättest du das machen können. Ich überraschte niemand diesen Thread brachte diese Dinge auf. Kaffum - September 10, 2014 23:11 Hallo, algotrader, wie richte ich diesen Roboter auf, es scheint, dass es nicht in der Lage ist, Aufträge während der Neuigkeiten auszuführen kaffum - 10. September 2014 23:27 die einzigen Zeilen zeigen, ist die Pip-weg-Linien, BigStackBully - September 12, 2014 14:26 Jompa fragte Dec 2012 für Ergebnisse. Wäre meine Frage auch. MyFXBook Echtgeldkonto oder zumindest Demo Backtests L0pg - September 15, 2014 03:46 Du vermisst den Punkt, sie sind PENDING Aufträge und warten auf den anfänglichen Zug, damit du dich nicht kaufen oder kaufen kannst. Es setzt beide Aufträge, und was immer ausgelöst wird, bekommt die Pips. L0pg - September 15, 2014 03:49 Ich laufe dies auf einem SUPER Mikrokonto, ich habe 3 bis zu 35, dann bekam ein 22 Pip Slip auf Stop Loss, und ging zurück zu 3. Ein Handel nach diesem massiven Verlust und es Ist zurück zu 6. So werde ich mein Experiment fortsetzen, bis ich reich bin über meine Träume (lol) oder bis ich implodiere den Account Handel so viel wie ich kann bei 1: 500. So oder so, ich riskiere nur 3. 9541321 - September 26, 2014 17:31 Ich brauche Hilfe. Das System macht die Aufträge, aber dann löscht sie sofort. Was ist los Wie kann ich dieses Problema lösen? 9541321 - September 26, 2014 18:17 Hallo dort. Iacutem in Portugal so Zeitzone ist UTC1. Es wird nicht funktionieren, wenn ich das in den Bot platziere. Irgendwelche Ideen auf der richtigen Zeitzonen-Konfiguration Mit freundlichen Grüßen Kestkam - 08. Oktober 2014 12:03 Jemand sagt mir bitte, ob ich den News Roboter auf meiner MT4-Plattform nutzen kann. Wenn es möglich ist, wie kann ich das megamemo machen - 28. Oktober 2014 02: 29 hi eine Frage wieder Mann dieser Roboter schießen die Aufträge, bis es bekommt eine Server-Bestätigung oder nicht einen schönen Tag Megamemo - 28. Oktober 2014 02:30 durch die Art und Weise Mann danke die andere Zeit für die Hilfe mit dem Bot i, wenn die 3. Platz auf diesem Wettbewerb dank deinem bot moneyfred2014 - November 06, 2014 16:03 Installiert auf zwei Paaren und es hingerichtet ein paar kaufen und verkaufen Bestellungen, von denen keiner erfolgreich war. Die Log-Nachricht ist, dass sie quotexpiredquot. Ich verwende die Standardeinstellungen. Irgendwelche Hinweise 9570316 - Dezember 19, 2014 09:58 Zuerst danke für deinen Job. ) Dann kann ich dich etwas fragen. Was und wo soll ich in deinem Quellcode schreiben, um eine tägliche Wiederholung der Aktion zu haben. Zum Beispiel, wenn ich die gleichen Parameter wiederholen will jeden Tag um 19 Uhr wiederholen Wie wenn ich die gleiche Nachricht jeden Tag zur selben Stunde habe, weiß ich es s Sound Ungewöhnlich, aber man kann sich vorstellen, dass ich meinen Grund habe. Und ich werde es teilen, wenn es funktioniert. Danke im Voraus. David - Dezember 30, 2014 14:14 Kestkam - Oktober 08, 2014 12:03 Jemand sagt mir bitte, ob ich den News Roboter auf meiner MT4 Plattform nutzen kann. Wenn es möglich ist, wie kann ich das machen? CTrader Bots können nicht mit mt4 verwendet werden. RedRhinoFX - Mai 03, 2015 00:56 Du kannst den Handelskopierer von ctrader zu deinem mt4 benutzen, aber ich sehe den Grund, dies zu tun, weil diese Plattform für den Nachrichtenhandel besser ist. Akkoakko - Juli 19, 2015 16:37 Hallo Im neu zu Ctrade Kann jemand mir sagen, was soll ich tun, um diesen Bot zu gründen, weil ich mich testen und keine Ergebnisse für fast 2 H 8088297 - August 07, 2015 08:29 jsulus - August 09, 2015 14:14 Timmi - November 17, 2015 23:36 Ist es möglich, beides zu beenden, um sich zu brechen (Pips), und danach einen nachlaufenden Stopp nach einer bestimmten Anzahl von Minuten haben die Parameter nicht die Das gleiche für die beiden. In cTrader kannst du nur das eine oder das andere setzen, aber meistens muss ich zurückgehen und eine nachlaufende (mit verschiedenen parametern) setzen, sobald das Break-even eingeschlossen ist. Wegen der hohen Volatilität würde ich nicht nach einem schleppenden wollen Hör auf in den ersten paar Minuten, also bin ich nicht vorzeitig weggeworfen. Sobald sich die Dinge niedergelassen haben, Zum Beispiel, nach 3 Minuten oder 5 Minuten, beginnen einen nachlaufenden Stop. Zum Beispiel: Nach einem 50-Pip-Gewinn zu brechen-plus plus 10, dann für 10 nach der 5-Minuten-Marke zu verfolgen. (Das würde für die schnellen Schwankungen während des Schutzes gegen einen Verlust zu ermöglichen und später einen zusätzlichen Zug zu erfassen) 100 Automated Forex News Trading Forex Roboter Führen Sie es auf alle wichtigen Währungspaare gleichzeitig News Trader V1 ist einer der modernsten News Trading EAs auf Der Markt, der entworfen ist, um auf mehreren Währungspaaren gleichzeitig zu handeln. Es wurde kräftig getestet, um sicherzustellen, dass es maximale Gewinne bei Neuigkeiten erfassen kann. Trading News Events ist der schnellste Weg, um Geld zu verdienen in Forex Bellow ist eine Liste unserer Fortschritte Forex News Trading Roboter: Erweiterte Einstellungen für Tweaking Auto Einstellung Dateien für Anfänger Händler enthalten Forex News Roboter erfasst massive Preisbewegung während Forex News-Events, wenn Preis geht Up ein Auftrag wird ausgelöst, wenn Preis sinkt eine Bestellung ausgelöst ist es egal, ob der Preis bewegt sich nach oben oder unten während der Nachrichten Ereignisse, weil Sie beide Seiten abgedeckt Wenn Preis nicht genug bewegt, wird ein Auftrag nicht ausgelöst Forex News Roboter verwendet ausstehende Bestellungen und Hedging Bei Neuigkeiten. Dieser Roboter ist 100 automatisiert und kann je nach Wunsch auf halbautomatisiert umgeschaltet werden News Trading Roboter ist kompatibel mit MT4 Plattform und nach Kauf kann innerhalb von 5 Minuten installiert werden MT4 Plattform ist kostenlos von den meisten Brokern enthalten Unsere Konkurrenten berechnen eine monatliche Gebühr von 60 - 1000 im Monat, um dort Nachrichtenhandelsroboter zu verwenden. Bei uns bezahlen Sie 1 Zahlung von 199 und Sie können den Roboter INSTANTLY nach dem Kauf herunterladen können Sie auf 1 Live-Account und 1 Demo-Konto verwenden Verwenden Sie das Geld, das Sie sparen, um Geld zu verdienen Bestellen Sie heute und sparen Sie 100, LIMITED Kopien verfügbar Jetzt kaufen 99

No comments:

Post a Comment