Tuesday 4 July 2017

60 Sekunden Binär Optionen Strategie 2014 Silberado


Heute möchte ich Ihnen eine Strategie erklären, um mit binären Optionen auf 60 Sekunden zu arbeiten, die wir erfolgreich testen, die auf der Analyse der japanischen Kerzen-Diagramm basiert, in dem wir den Indikator MACD 12-26 mit mobilen Medien auf 9 Perioden hinzugefügt haben Die wir Bollinger Bands angewendet haben. Die Strategie ist äußerst effektiv sowohl für Eingaben in Put, dass in Call. Nun, was wir analysieren werden, sind die Eingaben in Put. Das Bild oben spricht für sich. Im oberen Teil findest du das Kerzen-Diagramm des Pfundes (GBP) im Vergleich zum amerikanischen Dollar (USD) und unterhalb der Indikatoren der MACD (kontinuierliche blaue Linie) mit dem relativen mobilen Medium (gestrichelte blaue Linie) und den Bollinger-Bands Zeichne eine Art Kanal. Unsere Strategie ist, dass man mit einer Option PUT eintippen muss (kurz gesagt), wenn der MACD die Mittellinie von oben nach unten in der Nähe des oberen Teils der Bollinger Band kreuzt. Nur um euch die Kraft dieses Signals zu beobachten, möchte ich euch ein Bild von einer fortlaufenden Sequenz dieses Signaltyps zeigen, das uns kontinuierliche Erfolge gab. Registrieren Sie sich, um Ihr DEMO-Konto zu öffnen. Machen Sie die Mindestzahlung, um das Konto zu eröffnen. Fragen Sie sofort ein Demo-Konto, auf dem Sie alle Ihre Tests machen können. Sobald Sie die richtige Strategie 8211 lernen, fangen Sie an, mit echtem Geld zu arbeiten. Von dieser Strategie ist eine Beobachtung geboren, die uns zu einer anderen Strategie auf die binären Optionen zu 60 Sekunden führte: Strategie der Höcker der MACD. Verwandte Posts1-Minute (60 Sekunde) Binäre Optionsstrategie: 14 von 18 Siegen Normalerweise tausche ich nicht 1-minütige Optionen in erster Linie, weil die Auszahlung relativ schlecht ist (70). Auch ist es schwieriger, mit diesen Trades so genau zu sein wie die 15-minütigen Trades, aufgrund des inhärenten Lärmpegels auf dem 1-minütigen Chart, meiner Meinung nach. Mit anderen Worten, wenn der Handel von 60-Sekunden-Optionen aus dem 1-Minuten-Chart, you8217re Umgang mit einer sehr kleinen Menge an Preisdaten in jedem Leuchter eingekapselt, und eine Minute der Preis-Aktion ist relativ inkonsequent in der großen Schema der Dinge. Das heißt, ich glaube, dass es möglich ist, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, was mit der Preisbewegung in der nächsten Minute passieren kann. Grundlegende 60 Zweite Strategie Meine Grundstrategie auf 60-Sekunden-Optionen geht wie folgt: 1. Finden Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Markt, wo kurzfristige Bounces gehabt werden kann. Pivots Punkte und Fibonacci Retracement Ebenen können besonders nützlich sein, so wie sie auf anderen Zeitrahmen sind, während der Handel längerfristige Instrumente. 2. Nehmen Sie Handelsaufbauten auf der ersten Berührung des Levels ein. Wenn Sie handelsinstrumente, die ein hohes Maß an Lärm haben, das dem eventuellen Handelsergebnis (wie 60-Sekunden-Optionen) innewohnt, glaube ich, dass ein höheres Handelsvolumen tatsächlich zu Ihrem Vorteil beitragen kann. Für diejenigen, die nicht vertraut sind mit der Art, wie ich normalerweise die 15-minütigen Verfall aus der 5-Minuten-Chart handeln, suche ich normalerweise nach einem anfänglichen Ablehnung eines Preisniveaus, das ich bereits vor der Zeit markiert habe. Wenn es das Niveau ablehnt, hilft dies, die Robustheit des Preisniveaus weiter zu validieren, und ich werde auf die nachfolgende Berührung eingehen. Erwartungsgemäß führt dies zu einem geringeren Handelsvolumen im Austausch für höhere Genauigkeitsaufbauten. 60 Second Trades Lead To Higher Trade Volume Aber da die inhärenten Lärm in jedem 60-Sekunden-Handel ist so groß zu beginnen, ich glaube, Handel in höheren Volumen kann tatsächlich zu one8217s profitieren, dass es hilft, um herauszufinden, die Genauigkeit Schwankungen, die kommen Beim Handel solcher kurzfristigen Instrumente. Um eine Baseball-Analogie zu bieten, kann ein Hitter, der normalerweise einen Batting-Durchschnitt von .300 beibehält (dh er macht ihn auf der Basis mit einem Treffer auf drei von zehn Schlägern) kann durch eine zehn-Spiel-Strecke gehen, wo er nur schlägt. 100. Auf der anderen Seite, in der gleichen Spanne, könnte er treffen .450. Aber im Laufe einer 100-Spiel-Saison, es8217s erwartet, dass mit genug at-Fledermäuse, seine wahre Fähigkeit Ebene in Bezug auf Schlagen wird genau aufgedeckt werden. Es ist eine Regression zum Mitteltyp des Konzepts. Als solches, wenn you8217re Trading 60-Sekunden-Optionen und nur 1-2 Trades in einer 4-Stunden-Session (dh super konservativ), it8217s wahrscheinlich, dass you8217re warten, um eine sehr lange Zeit vor Ihrem wahren Skill-Level in diesem Formular warten Des Handels wird Ihrer Aufmerksamkeit aufgedeckt. Sie können nicht einmal eine effektive strategische Ansatz für 1-Minuten-Optionen, und es wäre unglücklich, wenn Sie ging über einen Monat des Handels dieses Instruments, bevor Sie beginnen zu erkennen, dass that8217s der Fall, sobald Ihre Gewinn-Kurve (oder ITM-Prozentsatz) beginnt Nehmen ihre passende Form an. Das heißt, es ist nicht so weit, dass man sich dort aufstellt. Das ist viel schlimmer als gar die Wahl, überhaupt zu handeln. 3. Allein die Berührung und den Widerstand leiden. Fortsetzung der Preis-Aktion (z. B. Candlestick-Typen und Formationen), Trendrichtung, Impuls und Dinge dieser Art, die mit persönlicher Exposition, wie sich die Märkte Ihres Interesses verhalten und die Förderung Ihrer Trading Ausbildung, um immer besser zu werden kommen. Aber ohne weiteres, werde ich Ihnen alle meine 60-Sekunden-Trades von Montag und ich zeigen, wie ich alles oben in die Praxis umsetze. Um Verwirrung zu vermeiden, werde ich kurz beschreiben jeden Handel nach der Nummer, die ihm in den folgenden Screenshots zugeordnet ist. Handelsgeschichte mit 1 Minute Verfall 1: 1.32817 war der Hoch für den Morgen und bildete einen Bereich des Widerstandes. Bei der ersten re-touch von 1.32817 nahm ich eine Put-Option auf die 1:54 Kerze. Dieser Handel gewann. 2: Ähnlich wie beim ersten Handel nahm ich eine Put-Option auf die Re-Touch von 1.32817. Dieser Handel hat auch gewonnen. 3: Ein dritter Put-Optionen auf 1.32817. Dieser Handel verlor, als der Preis über mein Niveau ging und ein neues tägliches Hoch bildete. 4: Der Preis bildete einen neueren Tiefstand bei 1.32715, zurückgezogen bis zu 1.32761, bevor er wieder nach unten kam. Ich habe eine Call-Option auf die Re-Touch von 1.32715 und dieser Handel gewonnen. 5: Grundsätzlich der gleiche Handel wie der vorherige. Preis hielt ziemlich gut bei 1.32715 so nahm ich eine nachfolgende Call-Option und gewann diesen Handel. Bei der 2: 26-Kerze hat der Preis seinen Weg zurück zum 1.32761 Widerstandsebene. Bei einem normalen Zug würde ich eine Put-Option nehmen, aber Momentum war stark auf der 2:26 Kerze (fast sechs Pips), so dass ich den Handel vermied. 6: Mehrere Put-Optionen fast auf der 1.32761 Ebene eingerichtet, aber keine materialisiert auf der Ebene. Also mein nächster Handel war noch eine andere Call-Option in der Nähe, wo ich hatte Call-Optionen während meiner letzten beiden Trades genommen hatte. Doch seit 1.32715 zuvor etwas verletzt worden war, beschloss ich stattdessen stattdessen eine Anrufoption unter 1.32710 zu wählen. Ich fühlte, dass dies eine sicherere Bewegung war, da nur ein halbes Pip entscheidend sein kann, ob ein 60-Sekunden-Handel gewonnen oder verloren wird. Dieser Handel gewann. 7: Setzen Sie die Option wieder auf den Widerstand von 1.32761. Dieser Handel gewann. 8: Rufen Sie die Option auf 1.32710 (wo 6 genommen wurde). Dieser Handel gewann. Doch die Minute nach diesem Handel abgelaufen in-the-money, brach der Markt unter 1.32710 und bildeten ein neueres Tief bei 1.32655. 9: Dieser Handel war eine Put-Option bei 1.32710, mit dem Konzept, dass alte Unterstützung kann sich zu neuen Widerstand. Trotzdem gewinnt dieser Handel nicht, da der Preis weiter in seine bisherige Handelsspanne zurückkletterte. 10: Ich habe beschlossen, eine Put-Option auf die Berührung von 1.32817 zu nehmen, was war das Niveau, an dem ich meine ersten Trades des Tages nahm. Dieser Handel mag ein bisschen verwirrend sein, wenn er zuerst ein neues Hoch für den Tag gegeben hatte, und dieser Impuls war aufwärts. Aber durch einfaches Anschauen der Kerze schien es, dass der Preis etwas fallen würde. Es war auch in einen Bereich der jüngsten Widerstand so, sobald es 1,32817 getroffen, nahm ich die Put-Option und der Handel ausgearbeitet. 11: Eine weitere Put-Option bei 1.32817. Dieser Handel gewann. 12: Für diesen Handel kam der Hochtag anfangs an der 2: 13-Kerze ins Spiel 1.32839. Ich hatte beabsichtigt, eine Put-Option auf dieser Ebene auf der 3:22 Kerze zu nehmen, aber der Preis ging es schnell und geschlossen. Und dann für vielleicht 10-15 Sekunden, wurde meine Preisförderung verzögert und von der Zeit an, als die Verbindung wiederhergestellt wurde, war es über einen Pip über meinem beabsichtigten Eintrag. Also ich bin froh, dass ich diesen Handel verpasst habe, wie es derjenige war, der verloren hätte. Ich habe am Ende mit der 1.32839 Ebene auf eine Call-Option, obwohl, dass der vorherige Widerstand kann sich in neue Unterstützung. Dieser Handel gewann. 13: 1.32892 war nun zurzeit hoch für den Tag und hatte ein neues Widerstandsniveau gebildet. Ich habe eine Put-Option auf die Berührung der Ebene. Dieser Handel gewann. 14: Ähnlich wie bei 12 habe ich 1.32839 als Stütze noch einmal benutzt, und es hat einen gewinnenden Handel produziert. 15: Noch einmal habe ich die aktuelle Tageshöhe von 1.32892 als Widerstandsniveau ausgeschaltet, um eine Put-Option zu nehmen. Aber der Preis ging durch und dieser Handel ging verloren. 16: Noch fünfzehn Minuten verstrichen, bevor ich in der Lage war, einen weiteren Handel einzurichten. Dieses Mal habe ich 1.32892 als Support-Level (alter Widerstand, der sich in neue Unterstützung verwandelt), um eine Call-Option zu nehmen. Dieser Handel war wahrscheinlich mein Lieblingssatz des Tages und wurde von der Tatsache unterstützt, dass der Trend steigt. Es stellte sich heraus, dass sie ein Gewinner war. 17: Für Put-Optionen an diesem Punkt hatte ich ein Auge auf 1.32983 (die neue Hoch für den Tag), aber Preis konsolidiert zweimal auf der 1.32971 Ebene bilden eine Linie von Widerstand. Also habe ich beschlossen, eine Put-Option auf die Note von 1.32971 auf der 4:28 Kerze zu nehmen. Dieser Handel erwies sich als ein schöner Vier-PF-Sieger. 18: Mein letzter Handel des Tages war eine Call-Option zurück auf 1.32839, wo ich die gleichen Setups für 12 und 14. Dies war ein weiterer guter 4-PF-Sieger. Danach wartete ich auf Preis, um zu kommen und zu sehen, ob 1.32892 als Widerstand wirken würde, aber es hat niemals berührt. Auch ich fühlte mich ein bisschen müde von diesem Punkt und beschlossen, nennen es beendet für den Tag. Schlussfolgerungen zu dieser Strategie Insgesamt habe ich mich gut für meinen ersten Tag gehandelt 60-Sekunden-Optionen, gehen 1418 ITM. Aber im Allgemeinen habe ich Vertrauen in meine Strategie, die zukünftige Marktrichtung mit einem angemessenen Maß an Genauigkeit vorherzusagen, und meine Fähigkeit, sie auf jeden Markt oder Zeitrahmen anzuwenden. Ich genoss auch gerne mit den 1-minütigen Optionen, da es eine neue Erfahrung war, und ich würde auf jeden Fall erwägen, weitere 60-Sekunden-Optionstage in mein Regime in der Zukunft hinzuzufügen. Wo gehe ich handeln, aber effektiv 60 Zweite Binär-Options-Strategie Eine einfache, aber effektive 60- Zweite Binär-Optionen Trading-Strategie In der Vergangenheit haben wir oft auf den Handel unserer 60 Sekunden Optionen Verträge in Sätzen von drei, die wir als 8220series8221 verweisen. Wir haben festgestellt, dass dies eine einfache, aber effektive 60 Sekunden binäre Optionsstrategie ist, die Ihnen helfen kann, ein rentablerer und erfolgreicher Trader dieser Verträge zu werden. In unserer Erfahrung hat sich dies gezeigt, dass es der beste Weg ist, 60 Sekunden binäre Optionen zu handeln. Erste Sachen zuerst aber Dieses Konzept sollte ein Teil Ihrer gesamten 60 Sekunden binären Optionen Trading-Strategie sein. Es sollte nicht ausschließlich von sich selbst verwendet werden, und sollte stattdessen in alle Ihre 60-Sekunden-Trades und größere, gesamte Handelsstrategie integriert werden. Es wird viel effektiver sein, wenn es als Teil einer breiteren Strategie verwendet wird. Mit dieser sehr einfachen und leicht durchführbaren Strategie, werden Sie fast sicher ein profitabler 60-Sekunden-Optionen Trader werden. Wie man 60 Sekunden binäre Optionen tauscht, ist wohl eine der am häufigsten gestellten Fragen, die wir erhalten haben, also war es Zeit, diese schriftlich zu bekommen. Dies ist eine effektive 60 Sekunden Optionen Strategie 8212 trotz seiner Einfachheit 8212, weil durch den Handel dieser Verträge in Sätzen von drei, gekauft etwa 10-20 Sekunden auseinander, werden Sie 8220dampen down8221 die inhärent volatile und unvorhersehbare Natur dieser kurzfristigen Verträge. Es handelt sich um einen Mittelungsmechanismus, der etwas von diesem zufälligen 8220noise8221 dämpft, der eine so große Wirkung auf 60-Sekunden-Verträge haben kann. Sicherlich nichts Revolutionär hier Trotzdem ist es effektiv und wir empfehlen definitiv seine Verwendung als Teil Ihrer gesamten 60 Sekunden binäre Optionsstrategie. Unsere einfache, effektive 60-Sekunden-Binär-Optionen Trading-Strategie Sollte als Teil Ihrer gesamten 60-Sekunden-Handelsstrategie verwendet werden. Jeder 8220series8221 Handel besteht aus drei (3) identischen Verträgen, die 10-25 Sekunden auseinander gekauft werden. Jeder Vertrag in der Serie sollte für den gleichen Betrag gekauft werden. Volatilität bestimmt Ihre Kaufintervalle. Da die Volatilität steigt, sollten auch Ihre Abstandsintervalle. Der Standardabstand beträgt 10 Sekunden und sollte die Mehrheit der Zeit verwendet werden. Wenn die Volatilität besonders hoch ist (für Ihren gewählten Vermögenswert, nicht über die Tafel), sollten Sie Ihre Intervalle auf zwischen 15-25 Sekunden verlängern. Ihre Intervalle sollten niemals 30 Sekunden überschreiten, da dies Ihren 1. Vertrag ablaufen lässt, bevor Ihr 3. sogar gekauft wird. Der genaue Abstand ist nicht kritisch, solange die obigen Richtlinien strikt eingehalten werden. Wie Sie mit dieser Methode üben, erhalten Sie ein Gefühl für den Abstand unter verschiedenen Marktbedingungen und erhalten Sie es besser. That8217s es Wie wir schon mal ein paar Mal gesagt haben, einfach aber effektiv. Überraschend effektiv. Es ist natürlich keine magische Kugel und wird nicht von selbst machen Sie reich Trading 60-Sekunden-Optionen. Aber wir haben diese Methode als Teil unserer eigenen 60-Sekunden-Optionsstrategie für mehr als ein Jahr verwendet (obwohl nicht 100 der Zeit), und haben keine Pläne zu stoppen, es jederzeit in Kürze zu verwenden. Es hat unsere Profitabilität in dieser Vertragsart messbar verbessert und wir sind zuversichtlich, dass es für Sie das gleiche tun kann. Probieren Sie es selbst aus. Wir denken, du wirst froh sein, dass du es getan hast. Das sind jetzt viele Broker, die 60-Sekunden, 8220Turbo8221 und 8221 Short-Term8221 binäre Optionskontrakte anbieten. Wir haben jedoch eine kurze kleine Liste von UNSERE Auswahlmöglichkeiten für 2016 für die Top-Binäroptionen Broker mit 60-Sekunden-Binär-Option Handel. Einschließlich 8220Turbo8221, 8220Hyper8221, etc. Typ Verträge Und wie immer, wir wünschen Ihnen viel Glück in all Ihren Handelsaktivitäten Vorherige Artikel Ladder Binary Optionen 8211 Die Ladder Option Explained Nächsten Artikel Profit In 60 Sekunden Bewertung 8211 Ist es Boss oder Bunk Könnten Sie Bitte teilen Sie Ihre Strategie, die in meinem Handel helfen könnte. Bitte senden Sie mir Ihre Strategie zu ganga44gmail, das wäre eine große Hilfe. (Ich habe Ihren Kommentar ausgeschaltet, um die E-Mail-Adresse auszuschließen. Setzen Sie das, wo alle Bots und verschiedene E-Mail-Spammer es leicht bekommen kann, ist eine schlechte Idee, und ich muss es nicht öffentlich bekannt machen, weil es es Admin privat sowieso zeigt.) Die 60 Sekunden binäre Optionen sind eine gute Möglichkeit, Geld zu spekulieren, und in so kurzer Zeit, weil Sie Rückkehr von 70-80 in 30-120 Sekunden erhalten können. Für meine ersten 2 Wochen Handel nur mit der 60-Sekunden-Binär-Optionen habe ich ein bisschen über 2.200 in Gewinn gemacht. Nicht zu schäbig I8217d sage ich habe meine eigene Methode zu meinem Wahnsinn, dass ich benutze und ich sehe, dass Sie empfehlen, Ihre Strategie nicht als 8220stand alone8221 Strategie verwenden, sondern um es mit meiner eigenen Strategie zu verwenden. It8217s interessant, aber ich kann sehen, wie diese einfache Idee dazu beitragen könnte, meine schon ziemlich guten Zahlen zu verbessern. Ich werde es trotzdem einen Schuss geben. Vielen Dank. Nun, bevor ich meine Arbeit zu beenden, um zu versuchen und machen eine bescheidene, aber weniger stressige Einkommen durch den Aufbau von Blogswebsites gewidmet Themen I8217m kenntnisreich in wie Finanzierung, Investitionen und reine Spekulation spielt (binäre Optionen Handel in meistens, aber nicht immer, fest in der Reine Spekulationskategorie) 8212 Ich war eigentlich ein Commodities Analytiker für Boeing, in meinem Heimatstaat Washington. It8217s erstaunlich, wie viel ihre untere Zeile hängt von Sachen wie dem aktuellen Preis von Palladium, oder projiziert den Preis von Stahl für 6 Monate im Voraus, so können sie Optionen Verträge auf der Grundlage dieser Schätzungen von mir zu kaufen. So dass8217s im Grunde Ihre Antwort mein Freund, ich kenne die Märkte, die ich in ziemlich gut spekuliere, und während sehr kurzfristige Bewegungen wie 60-Sekunden-Optionen sind nahezu unmöglich, genau über einen so kurzen Zeitrahmen vorherzusagen, kann es Doe über ein Etwas längerer Zeitrahmen8230 und dann meine 8220averaging8221 Strategie (die ist alles, was es wirklich ist), um einige dieser kurzfristigen Stöße zu glätten, so dass meine Analyse 8212 wenn richtig 8212 tatsächlich eine anständige Chance hat, durch das Lärm zu kommen, das in so kurzer Zeit existiert Rahmen. Wie ich in dem Artikel sage, ist das nicht als 8220stand alone8221 Strategie gemeint. Aber eine Strategie, die als Teil Ihrer eigenen 8220bigger picture8221 Strategie verwendet werden sollte, etwas wie ich es verwenden, wie oben beschrieben in meinem Commodities-Handel (die ich hoffe, gründlich zu bearbeiten, wenn ich etwas Zeit habe, um zu verbessern und zu klären it8230it ist ein Viel mehr gelesen Artikel, als ich erwartet, wenn ich es schrieb, und es verdient mehr Aufmerksamkeit jetzt mit dem Verkehr bekommt es). Es klingt für mich wie du bist jemand, der mehr Gehirnzellen als Finger hat, die weniger verbreitet ist, als man hoffen würde, also denke ich, dass mit etwas mehr lesen, üben, lesen, üben, etc8230.that, das Sie schließlich gut tun werden dich selber. Ich werde aber zu diesem Ende, nur für den Fall, dass Sie so weit gelesen haben, geben Sie Ihnen die eine relevante Spitze, die ich in Bezug auf Ihre Frage. Die kurze und schrecklich unvollständige Antwort wäre: Trend. Die Wahl des Zeitrahmens, um die Tendenz zu überprüfen, kann der heikle Teil sein, aber das ist etwas, das ziemlich schnell mit der Praxis kommt. Ich benutze im Allgemeinen 2 und 4 Stunden Frames zu überprüfen, um zu sehen, ob sie Konflikt .. wenn sie do8230it8217s auf die Überprüfung eines anderen Vermögenswertes. Aber wenn die Trends übereinstimmen (dh die Trennung über diese Zeit, oder natürlich das Gegenteil, Aufstieg über diese Zeit. Mit sehr sehr kurzfristigen Wetten wie diese, ist der Trend wirklich Ihr Freund. Versuchen, den Trend in einem zu bekämpfen 30, 60 oder 120 Sekunden Zeit ist ernsthaft nicht zu empfehlen (wenn auch Sie alle meine Trading-Zeitschriften durchschauen, finden Sie mich, dass ich es gegen meine eigenen Ratschläge bei einigen seltenen Gelegenheiten mache.) Nun, diese verdammte Nachricht war lange genug gegangen Um einen kompletten Beitrag auf eigene Faust zu sein, denke ich, dass wir uns am besten abmelden und an die Arbeit gehen. Grüße Mann, Jason Doug McGhee 06102014 2:15 PM Das hat sich geholt und für mich ... aber ich habe eine Frage8230.Schauen Sie Kenne die Richtung, die für die Serie gewählt werden soll. Ich sage oder rufe an, ich würde es wirklich lieben, das zu tun. Dieser Beitrag wurde unerwartet von unseren meistbesuchten und gelesenen Postspages und ich wollte einige Verbesserungen machen, um es würdig zu machen So aufmerksam, aber leider ist mir eine Ein-Mann-Show hier und ich kann nur einmal eins machen. Und leider, die populäre Post zu überarbeiten und sogar ein schönes Video-Tutorial hinzuzufügen, um besser zu veranschaulichen, worum es geht, ist einfach nicht in den Karten im Moment. Es liegt in der Nähe meiner Liste, wenn ich eine Chance bekomme, wieder zur Optimierung zu kommen Meine Website und Postspages, ganz zu schweigen von der Veröffentlichung neuer Inhalte regelmäßig. Allerdings sind wir nur erholt von einem Google Penalty tht wischte uns aus der Karte für eine Weile dank einem schwarzen Hut Angriff auf uns, dass schädlichen Code in unsere Seiten eingefügt und ausgelöst google8217s Malware Schutz sofortige Entfernung aus dem großen G8217s Index. Problem alles jetzt behoben, aber ich habe immer noch eine überwältigende Menge an Arbeit zu tun, um den verlorenen Verkehr zurückzugewinnen, und verlorenes Vertrauen, das von diesem Angriff aufgetreten ist. Und das muss leider unsere oberste Priorität haben, bis es 100 korrigiert wird. Vielen Dank für Ihren Kontakt und Ihr Interesse an der Verbesserung unserer Inhalte, wir lieben Leser Feedback und Anregungen. I8217m nur leid, dass wir Ihre Anfrage nicht rechtzeitig erfüllen können, wie wir möchten. Viel Glück für Sie in Ihrem Trading Regards, Jason David 05282014 11:02 AM Können Sie ein Video von diesem I8217m sehr interessiert machen. Fühlen Sie sich frei, mich zu melden. BITTE KÖNNEN KEINE SPAMEN. Hinterlasse eine Antwort Antwort abbrechen 1 Overall Top-Binär-Broker 2017 Top US-freundliche Binär-Optionen Broker Automated Trading Bot Für beide US-und EU-geregelte Broker Top EU-Regulierte Broker Für 2017 Abonnieren Sie, um unsere Trading-Journal-Einträge zu erhalten60 Second Binary Options 60- Zweite binäre Optionen sind für Händler, die sehr aktiv auf dem Markt und sehen Ergebnisse schnell. Da diese Optionen in einer Minute ablaufen, können Sie potenziell Hunderte von Trades pro Tag machen. Wie traditionelle Binär-Optionen, wenn Sie glauben, ein Vermögenswert wird höher als der aktuelle Preis 60 Sekunden ab jetzt you8217ll kaufen eine Call-Option. Wenn glaube, ein Vermögenswert wird niedriger sein als der aktuelle Preis 60 Sekunden ab jetzt you8217ll kaufen eine Put-Option. Eine korrekte Bewertung wird Ihnen eine vorgegebene Auszahlung, in der Regel zwischen 60 und 70 auf das Geld, das Sie gehandelt (plus Sie erhalten das Geld, das Sie auf Ihrem Handel zurück). Wählen Sie falsch, und Sie verlieren den Betrag, den Sie auf den Handel gelegt haben. Die 60 Sekunden beginnt die zweite, die Sie den Handel platzieren. Also, wenn du einen Handel um 9:45:15 Uhr platzierst, läuft deine Binäroption um 9:46:15 Uhr, 60 Sekunden später. Abbildung 1. 60 Zweite Binäroptionen Abbildung 1 zeigt einen Screenshot von etwa 60 Sekunden binären Optionen. Die Auszahlung beträgt 67 in diesem Fall, und der Zielpreis ist der aktuelle Preis. You8217d klicken Sie auf 8220High8221 oder 8220Low8221 (nicht gezeigt), was gleichbedeutend ist mit der Auswahl von Call oder Put, wenn Sie denken, dass die Rate über dem Zielpreis in 60 Sekunden liegt. Die 60 Sekunden beginnen, sobald du deinen Handel sperren kannst. Oft wird der Makler auch einige andere kurzfristige Abläufe als auch. In diesem Fall können Sie, wenn Sie auf das Dropdown-Menü klicken, auch 60 Sekunden, 120 Sekunden oder 300 Sekunden auswählen. Handel 60 zweite Binär-Optionen mit diesen Brokern Vorteile Der Hauptvorteil ist, dass Sie im Wesentlichen handeln können so viel wie Sie wollen. Theoretisch könntest du alle paar Sekunden handeln, oder grundsätzlich so schnell wie du auf deine Maus klicken kannst. Dies ermöglicht Ihnen, alle kurzfristigen Chancen zu nutzen, die Sie sehen können, ohne sich darum zu kümmern, eine Verfallzeit zu finden, die zu Ihrem Zeitrahmen passt. Klicken Sie einfach, um einen Put oder einen Anruf zu kaufen und warten Sie 60 Sekunden. Tragen Sie mehrere Vermögenswerte und Sie könnten mehrere Trades auf einmal haben, die alle innerhalb eines sehr kurzen Zeitrahmens ablaufen. Aus einer Trading-Perspektive 60 Sekunden binäre Optionen ermöglichen es Ihnen, auf starke Marktbewegungen effektiv zu profitieren. Wenn die EURUSD zum Beispiel einen sehr starken Morgen hat, während Sie noch brauchen, um Ihre Einreise Zeit, die Chancen sind die EURUSD wird immer noch stark 60 Sekunden ab jetzt. Daher können diese Optionen Sie in den Fluss des Marktes zu springen, und gehen Sie aus dem Handel schnell, bevor eine große Umkehrung auftritt. Das heißt, du musst noch Geschick haben, um festzustellen, wann die Stärke abnehmen kann, warnt du, dass es Zeit ist, sich zurückzuziehen. Dies ermöglicht es Ihnen, jede mögliche Gelegenheit zu ergreifen, und potenziell rack bis einige große tägliche Gewinne. Nachteile Während Sie eine Menge an einem Tag mit 60 Sekunden binäre Optionen handeln können und möglicherweise viel Geld verdienen, können Sie auch viel verlieren. 8220Over-trading8221 ist bei neuen Händlern üblich, die versuchen wollen, jeden Markt zu bewegen, aber diese aren8217t wahrscheinlich hohe Wahrscheinlichkeit Trades zu gewinnen. Gute Setups nehmen oft Zeit, sich zu entwickeln, und daher können Sie mit 60 Sekunden binären Optionen von mittelmäßigen oder schlechten Handelsaufbauten abgelenkt werden. Die Auszahlungen auf 60 Sekunden binäre Optionen sind auch in der Regel niedriger als andere traditionelle Arten von binären Optionen, in der 60-Bereich. Dies bedeutet, dass Sie eine sehr hohe Gewinnrate beim Handel haben müssen. Wenn Sie 100 der Hauptstadt verlieren, die Sie auf Verlierer handeln und nur 67 (zum Beispiel) auf Ihre Gewinner machen, müssen Sie 6 von 10 Trades gewinnen, um zu brechen (winziger Gewinn in diesem Fall). Final Word 60 Sekunden binäre Optionen bieten eine Ladung Potenzial, und bieten einen Weg, um kurzfristige Chancen zu ergreifen. Idealerweise sollten 60 Sekunden binäre Optionen für genau das verwendet werden, um hohe Wahrscheinlichkeit kurzfristige Chancen zu nutzen. Es gibt ein großes Risiko des Überhandelns dieser Arten von binären Optionen, da es die Möglichkeit der sofortigen Befriedigung gibt, oder wenn Sie das Potenzial für 8220 revenge trading8221 verlieren, wo Sie versuchen, Verluste zurückzuholen. Das geht gewöhnlich nicht gut. Niedrigere Auszahlungen signalisieren auch, dass diese Optionen sparsam genutzt werden sollten. Über die Langzeit müssen Sie etwa 6 von 10 Trades gewinnen, um zu brechen. Um einen anständigen Gewinn zu erzielen, muss Ihre Gewinnrate höher sein. Das ist schwierig, wenn Sie überhandeln oder handeln mittelmäßige Setups. Wie bei jedem handel, handelsqualitätsaufbau über menge

No comments:

Post a Comment