Tuesday 11 July 2017

Astro Forex Konverter


Forex Trading-Strategie für Intraday Trading der EurUsd auf der Grundlage von führenden Preis-und Zeitsignale. Dies ist eine spezialisierte tägliche Devisenhandel Markt Timing Beratung für Intraday Trading der EurUsd ist für erfahrene Forex Trader auf der Grundlage meiner proprietären planetarischen Preis und Zeitindikatoren. Sie erhalten täglich planetarische Unterstützung und Widerstandsniveaus und Planetenzeiten für wichtige Wendepunkte oder Umkehrungen für die EURUSD. Sie warten auf planetarischen Preis und Zeit zusammen mit einem 4 oder 5 Minuten Zeitrahmen zu kaufen oder zu verkaufen. Die allgemeinen Richtlinien für diese Forex Trading-Strategie ist: Wenn der Preis niedriger ist und erreicht eine wichtige planetarische Unterstützung Ebene, geben Sie den Handel mit einer Einstiegstechnik, Kauf innerhalb ein paar Minuten meiner wichtigsten Zeiten aufgelistet. Wenn der Preis höher ist, würden Sie schauen, um zu verkaufen. Wenn der Preis in einer Handelsspanne ist, können Sie kaufen oder verkaufen die Pause aus der Reichweite, wenn es in einem wichtigen Planeten Zeitraum. Ihr Risiko pro Handel ist durch die Unterstützung oder Widerstand Ebene vordefiniert, wo der Markt drehte sich zum Schlüssel Zeit. Dieser Ansatz für Forex-Markt-Timing und Forex Trading-Strategie wird erheblich erhöhen Ihre Wahrscheinlichkeiten und die Zahl der Gewinne Trades besser als die Verwendung der gleichen hinteren technischen Indikatoren, die jeder andere Händler in der Welt verwendet. Setzen Sie sich Zeit auf Ihre Seite und erhalten Sie eine sehr einzigartige Trading-Kante Die wichtigsten Planeten-Unterstützung und Widerstandsniveaus werden Ihnen für die EURUSD einschließlich der wichtigsten Umkehr Tage der Woche und Schlüssel Umkehrzeiten und Wendepunkte während der 8220power Stunden von 8AM 8211 12PM, Östliche Zeit, wenn sowohl der Londoner als auch der New Yorker Austausch offen sind. Die monatliche Rate für diese spezialisierte tägliche Forex-Markt-Timing-Service und Forex Trading-Strategie per E-Mail jeden Handelstag geschickt ist 299mo. Hier ist ein aktueller Testimonial von einem der professionellen Händler mit meinem täglichen Forex-Service. Ich habe für den besseren Teil von 12,5 Jahren gehandelt. Innerhalb dieser Zeit habe ich zahlreiche Bücher, Berichte und Vorträge gelesen, wieder getestet Quanten, und immer noch fehlte, dass ein bisschen, dass Sie in den kleinen Prozentsatz, dass Sie in der Vorderseite der Packung platziert. Teds Methode von Preis und Zeit ist eine, die nicht dupliziert werden kann und eine der wahren Wert in diesem Markt. Es erlaubt ein Händler Vertrauen in seine Position, wenn mit einer technischen Analyse und Einreise-Methode, die ich noch zu finden oder zu erleben, bis jetzt gekoppelt. Meine Meinung ist in der Realzeit Erfahrung als professionelle Händler und Equity-Curve-Analyse gebaut. Aus diesem Grund kann ich sagen, dass ein anderer Weg, der die Zeit als den vorrangigen Auslöser einbezieht, mir den Vorteil gab, meine Eigenkapitalkurve auf einer konsistenten Basis zu erhöhen, die ich noch nie gesehen habe.8221 Shane F. Ehemaliger Bodenbearbeiter, Lubbock, TX Wöchentlicher Überblick: Montag ist ein Bankfeiertag für die Devisenmärkte. Schlüsselwöchentlicher Planetenwiderstand ist jetzt bei 1.1096 diese Woche. Ein Ausbruch über 1.1096 wird für ein neues Kaufsignal zu höheren Niveaus benötigt. Key wöchentliche planetarische Unterstützung ist jetzt 1.1000 8211 0960. Eine Pause von 1.0960 ist ein weiteres Verkaufssignal für einen Umzug auf niedrigere Ebenen. Die 1.0870 wöchentliche planetarische Unterstützung Ebene ist wahrscheinlich stark sein, wenn für eine weitere Umdrehung um diese Woche getestet werden. Eine weitere Unterseite und eine Umdrehung oben ist wahrscheinlich, diese Woche wieder zu beginnen. Der Trend geht im monatlichen Zeitrahmen ab. Der Trend ist im wöchentlichen Zeitrahmen. Der Trend begann sich in der Tageszeit für die EurUsd zu drehen. Diese Woche8217s Schlüssel Planeten Widerstand Ebenen für die EurUsd sind: 1.1096, 1.1230, 1.1320 8211 1360, 1.1448. Diese Woche8217s Schlüsselplanetarische Unterstützungsniveaus für die EurUsd sind jetzt: 1.1000 8211 0960, 1.0870, 1.0820 8211 0780, 1.0730. (Diese Stütznummern werden Widerstand und Widerstandswerte werden Unterstützung, wenn sie gebrochen werden.) Schlüsselumkehrtage oder Wendepunkte: Dienstag Mittwoch Freitag. Mittwoch8217s Kommentar und Ausblick: Die EurUsd erreichte die starke 0870 wöchentliche Ebene am Dienstag8217s Abschwung und konsolidiert über diesem Key Level. Dies ist die Schlüsselunterstützung, um heute für einen Aufschwung zu halten. Der Schlüsselplanetenwiderstand ist jetzt bei 0910 8211 0920. Ein Ausbruch über 0920 ist erforderlich, um zu bestätigen, dass ein Tiefpunkt abgeschlossen ist und mehr Kraft für ein neues Kaufsignal zeigen kann. Die planetarischen Widerstandszahlen am Mittwoch für die EURUSD dürften in wenigen Pips dieser Schlüsselstufen liegen: 0910 8211 0920, 0936, 0960 8211 1000 (stark), 1024, 1042 8211 1056, 1096 (stark). Die planetarischen Unterstützungszahlen für Mittwoch für die EURUSD sind wahrscheinlich innerhalb einiger Pips dieser Schlüsselniveaus: 0870 (Wiederholung), 0844, 0820 8211 0780 (stark), 0756, 0730 (stark). (Ich habe die 822018221 am Anfang der Zahlen zur Bequemlichkeit verlassen. Zum Beispiel ist 1.1175 1175) (ich habe ungefähr ein 350 Pip-Bereich von SR-Stufen vom höchsten zum niedrigsten aufgenommen). Diese Stütznummern werden Widerstand und Widerstandswerte werden Unterstützung, wenn sie gebrochen werden.) Die stärksten Handelsaufbauten treten auf, wenn der Preis bei einer der täglichen Planetenunterstützung oder Widerstandsniveaus zu einem der während des Tages angegebenen Schlüsselloten liegt. Die wichtigsten Schlüsselzeiten am Mittwoch, um auf Umkehrungen zu achten, (wenn der Preis höher oder niedriger ist und eine planetarische Unterstützung oder Widerstandsniveau erreicht) oder Ausbrüche (wenn der Preis in einem Handelsbereich liegt), sind in der Regel bei oder innerhalb Ein paar Minuten dieser Zeiten unten aufgeführt. Einige Male sind als 8220strong8221 oder 8220very strong8221 in Bezug auf planetare Energie aufgelistet. Jedoch kann jede Schlüsselzeit eine signifikante Umkehrung oder Änderung im Trend auslösen, wenn 8220price und time8221 zusammen während des Tages zusammenkommen. Alle Zeiten sind in östlicher Zeit aufgeführt. Heute8217s Schlüssel 8220astro-times8221 für den Handel sind: 08:19 AM, 08:32, 08:41 (stark), 09:05, 09:17, 09:34 (stark), 09:48 8211 09:54, 10:11 , 10:26, 10:48 8211 10:53, 11:09, 11:32 (stark), 11:50, 12:06 8211 12:10 PM. Tägliche Schlüsselleiten sind für die 8220power Stunden8221 für Forex Trading von 8:00 AM 8211 12PM, östliche Zeit, wenn sowohl die London und New York Austausch sind zur gleichen Zeit aufgelistet. Für diese Key-Zeiten und zusätzliche Zeiten mit Echtzeit-Alerts in Ihre Zeitzone umgewandelt, können Sie auch besuchen, Asthimer für eine kostenlose zweiwöchige Testversion. Gute Handlung an Sie, T. S. Phillips Astro Advisory Services, Inc. AstroAdvisor Haftungsausschluss und Geheimhaltung: Diese E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für die Nutzung der Person oder Einrichtung, an die sie gerichtet ist. Dieser Bericht dient nur zu Informationszwecken. T. S. Phillips und Astro Advisory Services, Inc. machen keine Handelsberatung. Die bisherige Prognosegenauigkeit ist kein Hinweis auf zukünftige Prognoseergebnisse oder Handelsgewinne. Dieser Bericht enthält Informationen und Geschäftsgeheimnisse auf der Grundlage der Forschung von T. S. Phillips Alle Informationen, die Sie erhalten, werden nicht in irgendeiner Weise reproduziert oder an Dritte weitergegeben. Der Zweck dieses Berichts ist zu informieren und zu berichten, nicht zu irreführen. Es ist nur für Ihren persönlichen Gebrauch. Deshalb sind Sie für Ihre eigenen Aktivitäten in den Aktien-, Devisen - oder Rohstoffmärkten verantwortlich. Eine solche Tätigkeit ist nur Ihre eigene Verantwortung, wenn Sie sich entscheiden, in den Märkten aktiv zu sein, und Sie erkennen, dass der Handel ein hohes Risiko einschließt. Copyright 2015, T. S. Phillips, Astro Advisory Services, Inc. Ich mache in der Regel meine Analyse nach dem Markt schließt jeden Tag und Ihr täglicher Bericht wird in der Regel am Nachmittag oder abends um 08:00 Uhr, pazifische Zeit gesendet. Wenn Sie bei einigen Gelegenheiten Ihren Bericht nicht bis zum Abend erhalten, sollte er Ihnen mindestens eine Stunde vor der Eröffnungsglocke zugesandt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei zu mailen oder rufen Sie mich an. Ich empfehle immer den Handel der Märkte, nicht eine Prognose. Es ist entscheidend, dass Sie ein technisches System haben, das Ihr Risiko pro Handel, Ein - und Ausspeisepunkte definiert. Ihre technischen Werkzeuge werden immer bestätigen, ob eine tägliche Bias wahrscheinlich auf Ziel ist. Verwenden Sie immer Stop-Verluste und riskieren nur einen bestimmten Prozentsatz des Kapitals pro Handel. Meine Prognose-Service wird Ihnen eine starke Kante, erhöhen Sie Ihre Wahrscheinlichkeiten und Prozentsätze der gewinnenden Trades, und können erheblich verbessern Sie Ihre Ergebnisse. Ihr Teil ist, das Risiko zu bewältigen, zu stoppen, Gewinne an den Zielen zu nehmen, nachlaufende Stopps zu verwenden, nachdem ein Trend festgestellt wurde, und haben gute technische Werkzeuge, die die tägliche Vorspannung, die Schlüsselumkehrtage und die Tageszeiten bestätigen. Mein täglicher Markt-Timing-Service ist für erfahrene, professionelle Händler, die versuchen, ihre Handelsergebnisse erheblich zu verbessern und bringt die Chancen drastisch zu ihren Gunsten für eine Veränderung. Ich verwende eine Kombination von vielen verschiedenen Techniken. Was ich tue, ist eine Kunst so viel wie eine Wissenschaft. Ich habe gut über ein Jahrzehnt harter Arbeit, Forschung und Erfahrung mit diesen Planeten-Markt-Timing-Techniken. Technisch gesehen ist mir immer der Trend des Marktes in mehreren Zeitrahmen, monatlich, wöchentlich, täglich und 15 Minuten bewusst. Die größeren, langsameren Zeitrahmen definieren den Trend für die unteren, schnelleren Zeitrahmen. Der schnellste Zeitrahmen, den ich für meine täglichen Prognosen verwende, ist das 15-minütige Balkendiagramm. Ich analysiere auch die Planetentransits in die 1. Handelskarte für die Aktienindizes oder einzelne Aktien - oder Rohstoffkarten. Diese Information ist sehr auffällig für die Vorgabe wichtiger Wendepunkte. Die genaueste Technik, die ich für das Timing verwende, basiert auf Planetenpreisoberschwingungen. Ich konvertiere die Planeten Längengrad in ihre Preisäquivalent und addiere Preismultiples auf der Grundlage der Aspekte oder Winkel, die von den Planeten gebildet werden. Dies ist eine der geheimen Methoden W. D. Gann verwendet. Zum Beispiel, wenn die Länge der Sonne bei 24 Grad Widder ist und es einen Sextil (60 Grad) Aspekt auf dem Planeten Saturn bildet, ist die Preisumwandlung der Sonne 24 60 (für den 60 Grad Aspekt) 84. Wenn Sie fügen diese Vielfachen von 60 hinzu, erhalten Sie 864 für den E-Mini. Meine Software macht diese Preiskonvertierungen automatisch. Wenn der Preis zum Zeitpunkt des Planetenspektrums einen korrekten Hoch - oder Tiefstand bei der planetarischen Preisschädigung bildet, treten üblicherweise Umkehrungen auf. Die Umkehrtage und - zeiten während des Tages treten am ehesten auf, wenn Planeten Aspekte (Winkel) zueinander bilden oder wenn Planeten Zeichen ändern oder wichtige Grade des Tierkreises treffen. Die täglichen Planetenunterstützung und die Widerstandszahlen, die ich einschließe, basieren auf den sich ändernden täglichen Planetenpositionen und Aspekten, die gebildet werden. Die wichtigsten Umkehrtage, die tägliche Planetenunterstützung und die Widerstandsniveaus sowie die Schlüsselleiten haben eine hohe Wahrscheinlichkeit und sollten mit Ihren technischen Indikatoren für Ein - und Ausspeisepunkte kombiniert werden. Die Schlüsselzeiten oder Planetenpreisniveaus, die erreicht werden, verursachen in der Regel wichtige Wendepunkte während jedes Tages. Die stärksten Handelsaufbauten treten auf, wenn Preis und Zeit zusammenkommen. Dies ist eine meiner größten Entdeckungen für Intraday-Timing in meinem täglichen e-Mini s p Markt Timing-Service verwendet. Wenn der Preis bei einer meiner berechneten Planetenunterstützung oder Widerstandsniveaus bei einer meiner berechneten Schlüsselzeiten liegt, so löst dies oftmals eine erhebliche Umkehrung oder Änderung des Trends während des Tages aus. Wenn Sie ein Kauf - oder Verkaufssignal mit einem Ihrer technischen erhalten Indikatoren und dies tritt auch bei einem meiner wichtigsten Zeiten oder aus einer täglichen planetarischen Unterstützung oder Widerstand Ebene, ist es in der Regel ist das echte Geschäft und eine gute Handelsmöglichkeit als gut. Das ist es, was die Chancen mehr zu Ihren Gunsten macht, als nur traditionelle technische Analyse zu verwenden. J. E.R. Y. Seattle, WA Ich war ein ehemaliger Börsenmakler für drei Jahrzehnte, und jetzt ein Vollzeit-Trader. Im Jahre 1991 hat mich Prudential ausgebildet, Trader zu werden. Der Chef von Financial Futures Handel bei Prudential sagte mir, ich würde durch die Etappen des Handels gehen. Ich habe noch nie eine Person wie Ted getroffen. Er hat mir bei vielen, vielen Gelegenheiten erzählt, als sich die Märkte dem Tag und ZEIT zuwenden würden. Wie W. D. Gann sagte TIME ist wichtiger als Preis und Volumen. Ich bin jetzt ein fester Gläubiger in Teds TIMING Service geworden. Im Handel STRESS ist etwas, mit dem wir alle umgehen müssen. Prof. Holmes sagte, dass der stressigste Job die Aufgabe eines Händlers war. Wenn wir die ZEIT kennen, werden die Märkte es wirklich dazu veranlassen, den STRESS wirklich zu reduzieren. Ja, ich glaube an Teds TIMING Service und denke, wenn Sie es ausprobieren, kann es Ihrem Trading helfen, weniger zu sein STRESSFUL und mehr rentabel. Ihr täglicher E-Mini Astro-Report ist hervorragend Ihr Daily E-Mini Astro-Report ist hervorragend Ich würde definitiv gerne verlängern. Vielen Dank und bitte halten Sie sich die große Arbeit PK Forestdale, MA J. P, Manhattan Beach, CA Als Kopfhändler bei einem 500 Millionen Dollar Hedge Fonds, ist es wichtig für unsere Trading-Desk, um einen Sinn für den Puls des Marktes zu haben . Obwohl wir ein fundamental getriebener Fonds sind, bei der Erstellung großer Positionen oder beim Verkauf großer Positionen für den Fonds, haben wir gern eine bessere Vorstellung davon, wie der Markt tagsüber reagieren wird. Dies hat einen großen Einfluss auf die Zeiten des Tages sind entscheidend für uns, um große Mengen an Lager zu bewegen. Das beste System, das wir verwenden, ist Teds täglicher Bericht. Wir werden mehr oder weniger aggressiv mit Positionen je nach Teds empfohlenen Zeiten während der Marktstunden. Ich wollte dir noch einmal danken8230 Ich möchte dir nochmals für die Gelegenheit danken, dein Timing und unsere Preisniveaus zu meinem aktuellen Handelssystem hinzuzufügen. Ich fand sowohl das Timing als auch die Unterstützung und Widerstand Ebenen sehr genau zu sein. Vielen Dank R. B. Centennial, WY Ich gucke jeden Tag in Erstaunen über die Genauigkeit von Teds tägliche Unterstützung und Widerstand Ebenen, die meisten Male sind sie wie Magnete in den Märkten. Dank Teds-Diensten weiß ich, dass ich meinen Ehrgeiz erfüllen werde, ein sehr erfolgreicher Vollzeit-Trader zu sein. Ich würde niemals ohne den täglichen Preisniveau handeln, den Ted bietet. Vielen Dank Ted Ich bin nicht nur selbstsicherer und produktiver, sondern auch entspannter Ich habe mit Ihrem S P Service für ein paar Monate und ich bin sehr beeindruckt. Ihr täglicher Bericht mit Support - und Widerstandszahlen und Key Reversal Zeiten gibt mir eine zuverlässige Roadmap für jeden Handelstag. Wegen dieser Roadmap bin ich nicht nur selbstsicherer und produktiver in meinem Trading, sondern auch viel mehr entspannt während der Handelszeiten. Danke für den exzellenten Service. K. F. Charlotte, NC habe ich von anderen guten Astrologen gelesen. Teds Know-how übertrifft jeden, den ich konsultiert habe. Seine eingehenden Lesungen beantworten genau eine ja oder keine Frage mit großem Detail und Genauigkeit. Horary Astrologie ist mehr als nur das Lesen eines Diagramms ist es in der Lage, die subtilen Faktoren, die übersehen werden kann interpretieren. Teds Interpretationen waren völlig genau und ich empfehle ihm hundert Prozent. Beeindruckend. Tolle Arbeit auf deiner Seite Ich habe gerade noch einmal und wieder auf das Band zugehört und prognostiziert von Dezember. Beeindruckend. Großes Werk auf deiner Seite. Astrologie-Beratungsdienste Ich habe gerade wieder und wieder auf das Band und die Prognose von Dezember gehört. Beeindruckend. Großes Werk auf deiner Seite. Teds Expertise in der Hölle hat dazu beigetragen, bei der Lösung von Problemen zu helfen, ich war bestrebt, mein Haus zu verkaufen und ich erhielt ein Angebot. Teds Hire Chart Analyse ergab, dass es einige stressige neptunian Aspekte, die die Käufer und dass diese Menschen nicht vertraut werden konnte. Er riet gegen den Deal. Es stellt sich heraus, dass die Käufer waren sehr ausweichend bei der Bereitstellung von erforderlichen Unterlagen und ein viel besseres Angebot kam kurz nach dem ich akzeptiert habe. Vielen Dank Ted von retten mich von einem drastischen Fehler C. W. Bell Canyon, CA Astrologie Beratung Dienstleistungen C. W. Bell Canyon, CA Ich war gespannt auf mein Haus zu verkaufen und ich erhielt ein Angebot. Teds Hire Chart Analyse ergab, dass es einige stressige neptunian Aspekte, die die Käufer und dass diese Menschen nicht vertraut werden konnte. Er riet gegen den Deal. Es stellt sich heraus, dass die Käufer waren sehr ausweichend bei der Bereitstellung von erforderlichen Unterlagen und ein viel besseres Angebot kam kurz nach dem ich akzeptiert habe. Danke Ted, dass ich mich von einem drastischen Fehler erholt habe, hat Ted mit seinen Prognosen hervorragend gewesen. In den vergangenen fünf Jahren, seit ich mit Ted angefangen habe, war er mit seinen Prognosen in meinem persönlichen Leben und mit meinen Firmen hervorragend. Er hat mit seinem Timing recht auf der Marke. Halten Sie es, Ted F. W. Sydney, Australien Sie sind wirklich begabt. Dein Talent für die Interpretation von Charts überrascht mich immer wieder. Abgesehen davon, dass ich sehr genau auf meinen Lesungen war, sagten Sie voraus, dass meine Frau einen Job bekommen würde und dann ein viel besseres ein paar Monate später. In einer anschließenden Lesung sagten Sie voraus, dass ihr Sohn in der ersten Woche im Januar einen Job bekommen würde. Alle diese waren korrekt, genau auf die Woche und du liest dies von meinem Diagramm Viel Dank Vielleicht hört ich das nächste Mal, dass ich Ted mit einer Frage, ob ich einen sehr teuren weiblichen Welpen, der mir kostenlos angeboten wird, konsultiert hat. Ich hatte dieses innere Gefühl, dass ich es nicht akzeptieren sollte, aber intellektuell gab es viele Gründe, die ich sollte. Teds Hire Chart Chart zeigte, dass nichts davon kommen würde, wenn ich beschlossen, den Welpen zu halten. Nun, ich konnte nicht nein sagen, und ich habe den Preis für eine schwierigste zwei Wochen bezahlt. Schließlich habe ich durch meine Hände und fand sie ein neues Zuhause. D. E.S. Redondo Beach, CA Astrologie Beratungsdienste D. E.S. Redondo Beach, CA Ich konsultierte Ted mit einer Frage, ob ich einen sehr teuren weiblichen Welpen anbieten sollte, der mir kostenlos angeboten wird oder nicht. Ich hatte dieses innere Gefühl, dass ich es nicht akzeptieren sollte, aber intellektuell gab es viele Gründe, die ich sollte. Teds Hire Chart Chart zeigte, dass nichts davon kommen würde, wenn ich beschlossen, den Welpen zu halten. Nun, ich konnte nicht nein sagen, und ich habe den Preis für eine schwierigste zwei Wochen bezahlt. Schließlich habe ich durch meine Hände und fand sie ein neues Zuhause. Bisher hast du Recht gehabt, ich möchte dich wissen lassen, dass ich deine Prognosen über die Lektüre verfolgt habe, die du mir dieses Jahr in Bezug auf meine Karte und Transits gegeben hast. Ich muss sagen, dass ich überwältigt bin und so weit hast du recht gehabt Darum wollte ich dich um diesen kommenden Monat bitten. S. C. Adelaide, AustraliaCurrency Converter Der aktuelle Wechselkurs der gemeinsamen Währungspaare Unser kostenloser Währungsumrechner gibt Ihnen Echtzeit-Wechselkurse für Dutzende von Währungen auf der ganzen Welt. Geben Sie Ihre Währung und den Betrag, und zeigen Sie uns auch den aktuellen Preis mit der Währung Ihrer Wahl. Verwenden Sie die Rate Dropdown, um Ihre Markup zu antizipieren. Reisen im Ausland Unser Währungsumrechner streicht die Wechselkurse auf globale Währungen. Diese Preise spiegeln die, die Sie auf den Nachrichten sehen könnten. Denken Sie daran, wenn Sie Ihre Währung für eine andere Länderwährung am Flughafen, in einer Bank, über Ihre Kreditkarte austauschen, werden die Preise ein Markup vom Anbieter enthalten. Unser interaktives Währungsdiagramm gibt Ihnen einen historischen Blick auf Ihre gewählte Währungspaare Leistung. Verwenden Sie den Schieberegler, um präzisere Bewegungen auf dem Markt zu erhalten. Mit dem Währungsdiagramm können Sie eine bessere Vorstellung von der besten Zeit, um Ihre Währung durch die Vorhersage bewegt sich auf dem Markt zu konvertieren. Grundsätzlich ist dies das gleiche Prinzip, wenn Sie Währung als Investition handeln. Ich kann Währungen investieren Investoren auf der ganzen Welt Handelswährung jeden Tag, auf der Suche nach Möglichkeiten zu kaufen niedrig und verkaufen hoch, ähnlich wie Aktienhandel. FXCM freut sich, einer der führenden Anbieter von Devisenhandel (Forex) Handel zu sein. Wir geben Ihnen nicht nur die mächtigen Werkzeuge, die Sie in Forex investieren müssen, aber wir lehren auch, wie man Währung handeln kann. Erste Schritte mit Forex Erste Schritte auf dem Forex-Markt ist einfach Melden Sie sich für FXCMs FREIE Forex Trading Demo und gut geben Ihnen ein 50.000 Praxis-Konto, plus unsere beliebte New To Forex Guide. Entworfen, um Ihnen zu helfen, diese ersten Schritte zu nehmen.

No comments:

Post a Comment