Monday 15 May 2017

Astrofx Forex Handel


Astrofx Forex Scam Mitglied seit Sep 2014 Status: Mitglied 149 Beiträge Astro FX Scam Shaun Lee Powell und Aman Natt Guys hat jemanden gehört oder hatte Erfahrung mit Shaun Lee Powell oder Aman Natt von Astrofx Die Website erwähnt, sie sind professionelle Händler bieten eine 2 Tage Forex Kurs in Großbritannien, frage mich nur, ob jemand hier den Kurs getan hat, habe ich einige ihrer Analysen auf YouTube gesehen und ihre Ergebnisse Seite zeigt nur myfxbook bis MärzApril 2014 mit keine Updates, wo sie sagen, sie dont teilen ihre Ergebnisse mit der Öffentlichkeit fällig Aus persönlichen Gründen bin ich ein bisschen skeptisch für jeden, der keine Ergebnisse zeigen kann und daher meine Zweifel habe, ich frage mich, ob jemand Erfahrung mit ihnen hat cheersAstroFX - Forex Scam von Shaun Powell und Aman Natt von AstroForex Partnern mit Aleem Iqbal von Platinum Executive Travel Rental Cars Birmingham Nach Shawn Powell und Aman Natt verkaufte mich auf ihrem Forex-Training für über 2000. Mit Reichtümern wie Luxus-Uhren und teure Sportwagen als Beispiele für ihren eigenen Erfolg. Ich war später zu entdecken, dass die Uhren, die Shaun Powell und Aman Natt regelmäßig gesehen tragen, sind gefälscht und die Autos sind Vermietungen von Aman Natts Freunde Autovermietung Aleem Iqbal von Platinum Executive Reisevermietung Autos in Birmingham. Nicht nur das, ich entdecke später, dass erst vor kurzem Shawn Lee Powell in einem 2-Zimmer-Rathaushaus mit seiner Mutter und dem Büro wohnte, die sie auf Birminghams Broad Street Regierung finanzierten. Ich kann nicht glauben, dass ich über 2000 für diese beiden ungebildeten Jungs bezahlt habe, die grundsätzlich Betrüger sind, um mir Forex-Informationen zu unterrichten, die ich auf Youtube kostenlos finden kann. Ich verdünne seine Zeit für Shaun Powell und Aman Natt und Aleem Iqbal, um zu schneiden und die Tatsache zu sehen, dass die Uhren gefälscht sind und die Autos zum Väter Autovermietung gehören. Diese Bewertung ist eine subjektive Meinung eines Benutzers. Kommentar melden Private Nachricht Autor Private Messaging ist nur für Geschäftskonten verfügbar. Sie können diese Firma als Ihre beanspruchen und sich für unsere Free - oder Plus-Plan-Lösungen bewerben. Private Messaging ist nur für Geschäftskonten verfügbar. Sie können diese Firma als Ihre beanspruchen und sich für unsere Free - oder Plus-Plan-Lösungen bewerben. Anonymous Jan 24 1275498 London, London, Großbritannien Diese Jungs haben meine 5.000 und versprachen il lernen konsequent haben sie mich auf Skype blockiert, nachdem sie mich gelehrt haben. Und sie bliesen mein Konto, das ich ihnen nicht empfehlen werde. Diese Jungs nehmen Ihr Geld zu ihrem eigenen Vorteil und nutzen es gegen Sie. Shaun wird vor allem nicht antworten, wenn ich Hilfe oder Hilfe benötige, die sie mich auf all ihren sozialen Medien blockierten, also konnte ich nicht zeigen, wie viel von einer BS-Firma sie sind. Die Autos sind Miete. Wenn du einen Kurs brauchst, würde ich dir auch raten, YouTube-Videos zu sehen, die frei sind, sie sind viel besser zu erklären und werden dir die richtige Ausbildung beibringen, ich konnte nicht mein Geld zurück bekommen, da ich die Überweisung bezahlt habe. Dont machen den gleichen Fehler, den ich tat. Ich hoffe das hilft dir. Dave Dec 08, 2016 1251959 Hayes, Hillingdon, Großbritannien lol Kommentare sind dumm Anonymous 27 November, 2016 1246368 Chon Buri, Chon Buri, Thailand Leider sind alle negativen Berichte hier über Astrofx wahr, sie stahlen die Kursarbeit von einem Dame Trader, Shauns Freundin war in der JA Wealth-Forex-Betrug beteiligt, sie entfernten ihre schrecklichen Handelsergebnisse aus myfxbook, die Leute haben viel Geld verloren, da Shaun viele Handelskonten geblasen hat und immer noch auf Demo selbst lernt. Die Autos sind alle Vermietungen, wenn man sich die Firmenhausaufzeichnungen ansieht, arbeitet Shaun nicht sogar für Astrofx (sie sind wahrscheinlich auch keine Steuern bezahlen), die sie in Birmingham als die Forex Demo Boys bekannt sind, da sie immer noch keine konsequenten Gewinne machen können. Sie sind aber sehr gut in Verkaufsgesprächen und reden mit niedrigen Einkommen Menschen, um sich für staatlich bezahlte Schulungen, schauen Sie sich alle Menschen, die den Forex-Kurs nehmen, sind sie in erster Linie Schwarze auf niedrige Einkommen, diese Menschen sind auf Vorteile und die Steuerzahler bezahlt für die Kurse. Echte Händler handeln, diejenigen, die nicht können, lehren. Shaun und Aman haben keine Klasse, die in einem plastischen blauen Maserati herumfährt und nicht handeln kann, also zerren sie die Leute aus, da es ganz einfach ist, Kurse an Leute zu verkaufen, die nicht für den Kurs bezahlen und es ist sicherlich einfacher, einen Kurs zu verkaufen Anstatt tatsächlichen Handel Fragen Sie sich eine Frage, wenn sie handeln könnten, warum arent sie handeln für sich selbst und warum sind sie Touren Universitäten Verkauf von Kursen Wenn ich handeln könnte würde ich zu Hause sitzen, um Millionen zu machen, nicht pakis lehren, wie man eine bullish engulfing vor Ort Muster lol Nettes ein Shaun, sag hallo zu deinem. Missus, wie ist das Baby ist es verzögert wie sein Vater Mehr anzeigen Anonymous Nov 12, 2016 1239689 Geel, Antwerpen, Belgien schau dir nur ihre Handels-Setups ihre TA an. Du kennst schon seine nonsens Du kannst sowieso kostenlos sein. Mein Gott ppl ist dumm, diesen Jungs Geld zu geben. Anonymous 05. November 2016 1236938 Birmingham, Birmingham, Großbritannien Ich habe seit 2008 gehandelt, so wie Sie sich vorstellen können, dass ich seitdem sehr viel Wissen und Erfahrung abgeholt habe. Nach dem Lesen soo viele zweifelhafte Kritiken über diese zu jungen chaps Ich dachte, ich würde gehen und check out there natürlich. Nun zu mir ein paar tausend ist nicht viel zu verlieren (nicht prahlen) aber ich wollte wirklich sehen, ob diese Jungs waren legit oder nicht und ob diese Bewertungen ein genaues Bild von diesen Jungs darstellen. Zusammenfassend sind diese Jungs nur normale Jungs und sicherlich nicht professionelle Händler, die sie machen, um zu sein. Sie lehren Sie einfach Material (technische), die sauer sein und aus dem Netz zusammengesetzt werden können. Sie lehren einfach grundlegende technische, die Sie nie reich machen werden. Sie sind auch großartige Verkäufer, die ihre Marke durch die großen Spenden von Studenten gemacht haben, die schnell reich werden wollen, aber wer nicht merken, dass die Jungs, die sie lehren, keineswegs professionelle Händler sind. Aman natt und Shaun sind nur Verkäufer, die ein reiches Schema verkaufen, indem sie den Reichtum zeigen, den sie durch den Verkauf von Kursen und nicht durch den Handel gemacht haben, wie sie darstellen. Es ist ein Businesscollege, in dem Sie ohne eine Qualifikation und einige Grundkenntnisse über Handelstechniken gehen werden. KOMPLETTE ABFÄLLE VON ZEIT UND GELD. Aber ein tolles, reiches Schema, das von diesen jungen Jungs gedacht wurde, so ein faires Spiel für sie. Edle thomas zu anonymous Jan 27 1277038 welchen Kurs würde man empfehlen Anonymous Sep 18, 2016 1214381 Birmingham, Birmingham, Großbritannien Was sie tun, ist einfach. Sie fördern sich als Top-Trader, indem sie offpromoting dort Reichtum auf instagramfacebook, wenn diese wealthflashy Lebensstil hat durch den Unterricht der durchschnittlichen Joe die Grundlagen innerhalb von 2-3 Tagen finanziert und lädt sie 3000 plus. Das Geld, das dort Lebensstil ist, ist von den Schülern und nicht von ihnen, die die Märkte handeln. Am Ende des Tages ist es ein, aber es ist legal, da gibt es Narren da draußen, die zahlen würde, um gelehrt zu werden. Die Autos, die sie kaufen, sind eigentlich eine Investition für sie und sie behandeln sie als Betriebsvermögen, da sie mehr Menschen zum Glauben locken, dass sie Top-Händler sind, wenn sie sicher nicht sind. Dort Business-Modell arbeitet so faires Spiel für sie Ich fühle nur leid für alle Tassen da draußen lol forexCrusader 25. August 2016 1203664 Sie sind Betrüger. Genug Dinge zeigen auf sie lügen. Sie hatten ein myfxbook Konto, das sie verwendet haben, um ihre Trades zu zeigen, erraten, was passiert Sie haben es entfernt. Dies ist im Grunde der Hauptgrund, nur zu wissen, sie sind Betrüger verdienen ein Leben, indem sie BS-Unterricht. Genug Beweis online auf Foren und Chats. Bitte wenden Sie sich an die Betrugsbekämpfungspolizei, wenn Sie den Nachweis haben, dass sie von ihnen betrogen werden: actionfraud. police. ukreport-a-fraudhow-to-report-a-betrug Mohammed to forexCrusader Dec 02, 2016 1248872 Ja Ihr Recht haben sie alle ihre Geschäfte gelöscht Konten und einer von ihnen hatte 90 Drawdown, was im Grunde bedeutet, dass sie riskieren eine Margin Call von ihrem Broker lol Können Sie sich vorstellen, Geld zu zahlen, um zu lernen, von Narren wie diese paar Druggies aus Birmingham zu handeln myfxbookmembersastrofx13astrofx-10k-booster-c837223 Anonymous Mai 20 , 2016 1161989 topfx Scam Great Ocean Hk Holdings - Forex Scam Gohkh Scam So weit der Mann hinter Voiptel International Keith Milhench auch bekannt als Keith Millhouse redd-monitor. org20141022mehr-scams-sterling-and-bond-voiptel-international-and-velvet - Assessment-2511032 Keith Milhench (das ist sein richtiger Name) aber er geht unter Keith Millhouse. Er hat eine Firma namens Great Ocean HK Holdings Limited Gohkh verkauft Betrug Forex eröffnet. Jetzt ist das eine Betrugfirma, was sonst wäre es noch? Keith Milhench auch wissen, wie Kieth Millhouse links Investoren in London und Übersee schockiert, als er ein Läufer mit knapp über 2 Millionen Pfund gestoppt bezahlte dort Rückkehr und wurde nie wieder gehört. Er arbeitet derzeit mit einer Firma namens topfx. Wir riefen topfx an und eine schöne Dame erzählte uns, dass Keith Millhouse, wie er ihnen bekannt ist, in limassol Zypern lebt. Und wir sollten mit seiner Website in Verbindung treten, sollten wir ihn annehmen müssen. Wir untersuchen weiter, um Milhench zu fangen. Bob to Anonymous 02. Dezember 2016 1248873 Denken Sie, dass Sie in der falschen Abschnitt Kumpel, das ist der Abschnitt über die beiden Betrüger namens Aman Natt und Shaun Lee Powell von Astro FX Birmingham England. Anonymous Mar 25, 2016 1133794 Shaun Amnat sind nicht die Leute, die du mit ihren Einstellungen arbeiten willst, sind schrecklich und sie sind schlecht, wenn du dich zurückkommst. Amnat hatte die Kühnheit, bei meiner Mama zu schreien, als sie ihnen höflich erklärte, warum sie nach 3 Wochen niemals einen Rückruf bekam. Id Rat Sie, von jemand anderem Jungs alles hier zu lernen, dass die Leute über sie sagen, sind 90 wahr. Es ist nicht einmal FCA geregelt, also sollten sie dir das nicht zuerst unterrichten. Brian214 Mar 04, 2016 1122043 Vielleicht ist es Zeit für einige REAL, BACKED UP REVIEWS von ASTROFX. Hier sind viele der GEPRÜFTEN Bewertungen von echten AstroFx Studenten. Rezensionen. de nur mit REAL-Kunden umgehen, indem sie Rechnungsnummern, Adressen und vieles mehr übereinstimmen. NICHT BY einfach schriftlich in einer Box auf einer Online-Consumer-Website. Seine Zeit alle Verlierer Posting Müll über diese Jungs einen Schritt zurück, da diese Jungs helfen Menschen auf der ganzen Welt auf dem Markt mit ihrer bezahlten und 90 kostenlose Marktinhaltsanalyse und vieles mehr. ALLE echte Bewertungen finden Sie, indem Sie auf den untenstehenden Link klicken. Rezensionen. company-reviewsstoreastrofx Anonymous zu brian214 Apr 04, 2016 1138993 Brian Sie wissen, dass Sie Rechnungen für jedermann und ordnen Sie sie jedem. So heißt es immer noch nicht, dass es sich um echte Kunden handelt, die es eigentlich gar nicht beweist. Die Leute sind so leichtgläubig, dass es unglaublich ist. Wenn diese Jungs waren Top-Trader sie wouldnt haben Zeit, um jemanden zu lehren, wie sie wäre eine Tötung ohne die Notwendigkeit, Menschen 3000 zu laden. WAKE UP MENSCHEN WAKE UP Brian ist mehr als wahrscheinlich Aman oder Shaun sowieso. Anonymous 29.02.2006 1119656 Shaun Lee Powell und Aman Natt sind zwei betrügerische Individuen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, deren Großartigkeit auf solche Höhen steigt, dass sie manipulativ und leicht verärgert sind, besonders wenn sie nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die sie für ihr Geburtsrecht halten. Sie überschätzen ihre Fähigkeiten und haben ein übermäßiges Bedürfnis nach Bewunderung und Bejahung. Anonymous anonymous Feb 29, 2016 1119731 WIR HABEN EINE DICHTE IM HAUS. Wie lange tat das, um zu proben. Sadistic Anonymous 22.02.2006 1115788 Hey Jungs haben Sie gesehen, dass jltrader20150412do-you-know-who-your-forex-Trading-Lehrer-Shaun Feb 21, 2016 1115341 Shenae remirez, die Freundin von Shaun Lee Powell war Teil der JA Reichtum Betrug: postimg. orgimagep8d06js57full Anonymous 17.02.2006 1113263 Diese Kommentare sind fing urkomisch Ich sage euch. Es ist verrückt, wie die Leute für etwas bezahlen und wenn sie arent die Ergebnisse produzieren, die sie konnten, beginnen sie zu tadeln, wem sie es gekauft haben. Das ist reine Komödie. Astro FX technische Analyse ist Tier und ihre Chart Markups sind makellos und detailliert in vielfältiger Weise. Periode. Sie werden nicht ernten, was Sie säen, wenn Sie NICHT säen Theobvious Feb 01, 2016 1104229 Sie können auch 20k machen ein Medien-Studiengang an der Luton University - suckerAstroFX Bewertungen Diese professionellen Betrüger, sie scam Studenten in die Zahlung für ihren Kurs, der anscheinend gestohlen wurde Von einem anderen Händler, mehr Info: jltrader20150412d. Ng-lehrer-ist Shaun Lee Powell, Freundin Shenae Remirez war ein Teil von JA Wealth Betrug in Großbritannien laufen. Was sie tun, ist einfach. Sie fördern sich als Top-Trader, indem sie offpromoting dort Reichtum auf instagramfacebook, wenn diese wealthflashy Lebensstil. Lesen Sie mehr rsaquo War diese Kritik hilfreich 0 0 von anonymous Ich habe gerade diese gierigen Fakers an die FCA und HM Einnahmen und Zoll angekündigt Ihre Kurse, die sie anbieten, ist ein Betrug, da es gestohlene Materialien und ihre Konten, die sie an HMRC eingereicht haben, ist das Schicksal. Ausbreitung einer gefälschten Trader-Mentalität mit Rückkehr, die bedeutet, dass sie betrügerisch Geld von Menschen aus mehreren Nationalitäten, indem sie Interessenten auf Mahlzeiten und Fahrten in Autos mit ihrem gestohlenen Geld gekauft haben. Ich würde gern. Lesen Sie mehr rsaquo War diese Kritik hilfreich 1 0 von anonymous Ich habe seit 2008 gehandelt, so wie Sie sich vorstellen können, dass ich seitdem sehr viel Wissen und Erfahrung abgeholt habe. Nach dem Lesen soo viele zweifelhafte Kritiken über diese zu jungen chaps Ich dachte, ich würde gehen und check out there natürlich. Nun zu mir ein paar tausend ist nicht viel zu verlieren (nicht prahlen) aber ich wollte wirklich sehen, ob diese Jungs waren legit oder nicht und ob diese Bewertungen ein genaues Bild von diesen Jungs darstellen. Zusammenfassend sind diese Jungs. Lesen Sie mehr rsaquo War diese Bewertung hilfreich 5 0 von anonymous Haben Sie den Kurs eine Weile zurück und Trading Vollzeit jetzt. Ive hatte den ganzen Weg vom Start als Neuling, um ein erfolgreicher Vollzeit-Trader zu sein. Nachdem ich den Kurs gemacht habe, der alles bedeckte, was du wissen musstest. Ich war schon oft zurück, um Shaun zu sehen, und er half mir, meinen Handelsplan zu optimieren und meine Arbeit zu überprüfen. Alle Hass und Leute schreien Betrug ist traurig, weil diese Leute klar nicht wissen, shaun oder natt dort nur Tastatur Krieger. So weit wie. Lesen Sie mehr rsaquo War diese Bewertung hilfreich 2 5 von anonymous Dies ist Private Banker FX, ich möchte die Karten hier drauf auf den Tisch legen. Ich habe Shaun Powell schon mehrere Jahre kennen gelernt. Einführung in die professionelle Charting-Software. Amp ja viel von ihrem ursprünglichen 2014 Kursinhalt wurde geschrieben, erstellt und gehörte in irgendeinem Format zu mir, ursprüngliche Akten auf meinen PCs. Viele der Screenshots und Sierra Chart Vorlagen verwendet wurden auch meine. Ich wäre der einzige gewesen. Lesen Sie mehr rsaquo War diese Kritik hilfreich 23 0 von anonymous astrofxctestimonial. php So Ive wurde über dieses Blog informiert, das Lächerliche Ansprüche macht. So bin ich hier als Fan und ein Nachfolger von Astrofx, die mir geholfen haben, meinen Handel mit meinen beiden Freunden zu ändern, die ihren Kurs gemacht haben. Astrofxctestimonial. php In Jahren des Seins in der Forex-Geschäft Ive noch zu sehen, jede Firma oder Unterrichtsfirma Release-Fotos und Namen ihrer Schüler zusammen mit voller Zeugnisse, AstroFX. Lesen Sie mehr rsaquo War dieser Beitrag hilfreich 2 16 von anonymous Diese Jungs haben meine 5.000 und versprochen il lernen konsequent haben sie mich auf Skype blockiert, nachdem sie mich gelehrt haben. Und sie bliesen mein Konto, das ich ihnen nicht empfehlen werde. Diese Jungs nehmen Ihr Geld zu ihrem eigenen Vorteil und nutzen es gegen Sie. Shaun wird vor allem nicht antworten, wenn ich Hilfe oder Hilfe benötige, die sie mich auf all ihren sozialen Medien blockierten, also konnte ich nicht zeigen, wie viel von einer BS-Firma sie sind. Die Autos sind Miete. Wenn du einen Kurs brauchst. Lesen Sie mehr rsaquo War diese Kritik hilfreich 17 1 von anonymous Ich mag viele andere in den Kauf in die 3 Tage Forex Training Veranstaltung, die mir von den zweifelhaften Händler Aman Natt und Shaun Powell in Birmingham verkauft wurde . Ich bezahlte genau 3000 von meinem Erbe in der Hoffnung, viel mehr zu machen, nachdem ich über diese Jungs gelesen hatte, aber leider verlor ich circa 27000 in 5 Tagen an diese Joker Die Veranstaltung ist schlecht und sie zeigen Ihnen die Grundlagen des Handels, die jeder aus dem Internet entspringen kann BITTE BITTE tun Lesen Sie mehr rsaquo Ich finde es verdächtig, dass theres 2 Beiträge behaupten, 2000 und 2500 verloren haben, aber beide verwenden die gleiche Sprache. Nach xyz hat mich verkauft. Und Anzeigen von Reichtum wie. . Schauen Sie sich die beiden Beiträge an und sehen Sie die Ähnlichkeiten für sich selbst. Imo diese beiden Ansprüche werden von der gleichen Person geschrieben. Ich saß auf dem Kurs mit FTC (Forex Trading Club), laufen zu der Zeit von einem Mann namens Blake. Der Kurs war eine totale Abzocke, er und sein Bruder. Lesen Sie mehr rsaquo War diese Rezension hilfreich 3 18 von anonymen AstroFX Kürzlich diskutiert AstroFX - Forex Scam von Shaun Powell und Aman Natt von AstroForex Partner mit Aleem Iqbal von Platinum Executive Reise Mietwagen Birmingham Jan 27 AstroFX Forex Course Review aus Birmingham, Birmingham Dec 12, 2016 AstroFX Solid Kurs mit soliden Unterstützung Ich rate diese Jungs Nov 24, 2016 AstroFX Post 30 Fantastische Schüler Zeugnisse (mit Namen und Gesichter) 12. November 2016 AstroFX Astroforex, Forex Training Scam von Aman Natt Shaun Powell von AstroForex AstroFX 22. August 2016 Mehr RsaquoCompanies ähnlich AstroFX Kürzlich diskutierte Bewertungen 800notes - Rezension in Medien Kategorie vor 7 Minuten Bitte File Reklamationen gegen Netspend mit der Federal Reserve Consumer Agentur vor 8 Minuten 800notes Phone Number Lookup Fake Review vor 10 Minuten Warum die FFIUL - WFGs Flaggschiff Politik - ist Eine Katastrophe vor 15 Minuten Versuchen Sie Kundenzufriedenheit vor 51 Minuten Mehr rsaquoTop Bewertet AstroFX BewertungenJoined Mai 2012 Ich mag viele andere war in den Kauf in die 3 Tage Forex Training Veranstaltung, die mir von den zweifelhaften Händler Aman Natt und Shaun Powell in Birmingham verkauft wurde . Ich bezahlte genau 3000 von meinem Erbe in der Hoffnung, viel mehr zu machen, nachdem ich über diese Jungs gelesen hatte, aber leider verlor ich circa 27000 in 5 Tagen an diese Joker Die Veranstaltung ist schlecht und sie zeigen Ihnen die Grundlagen des Handels, die jeder aus dem Internet entspringen kann BITTE BITTE nicht den gleichen Fehler machen wie ich, ich fühle mich krank Der Reichtum der Show ist nur, um dich zu locken und dich in ihren großen Betrug zu bringen. Sie werden dein Geld nehmen und es auf sich selbst blasen. Ich habe sie dem FCA und NCA gemeldet, so hoffentlich werden sie in der Zukunft nicht existieren. Diese Jungs haben meine 5.000 und versprochen il lernen konsequent haben sie mich auf Skype blockiert, nachdem sie quottaughtquot mich. Und sie bliesen mein Konto, das ich ihnen nicht empfehlen werde. Diese Jungs nehmen Ihr Geld zu ihrem eigenen Vorteil und nutzen es gegen Sie. Shaun wird vor allem nicht antworten, wenn ich Hilfe oder Hilfe benötige, die sie mich auf all ihren sozialen Medien blockierten, also konnte ich nicht zeigen, wie viel von einer BS-Firma sie sind. Die Autos sind Miete. Wenn du einen Kurs brauchst, würde ich dir auch raten, YouTube-Videos zu sehen, die frei sind, sie sind viel besser zu erklären und werden dir die richtige Ausbildung beibringen, ich konnte nicht mein Geld zurück bekommen, da ich die Überweisung bezahlt habe. Dont machen den gleichen Fehler, den ich tat. Ich hoffe das hilft dir.

No comments:

Post a Comment